#34 - Feuer im Busch und Rebellen in Berlin

#34 - Feuer im Busch und Rebellen in Berlin

Firestorm

Die Familie Holmes entging nur knapp dem Tod durch Buschfeuer in Tasmanien, Australien. Im wunderschönen, multimedial aufbereiteten Artikel des Guardian schildert die Familie ihre Erlebnisse in Wort und Bild. Lesen war nie schöner…

-

Verwundete Rebellen in Berlin

Was ist eigentlich aus den lybischen Rebellen geworden, die mit dem "Arabischen Frühling" Geschichte schrieben? Viele der Verwundeten leben vorübergehend und zur Behandlung ihrer Wunden im Ausland, wie beispielsweise Deutschland.

Das Vice Magazin hat sie durch Berlin begleitet und ihren Alltag dokumentiert.

-

Comic

Thunderpaw ist ein animierter Webcomic der Zeichnerin Jan Lee, in dem zwei Freunde den Weg nach Hause suchen. Schön gestalteter Comic, welcher bereits jetzt grosses ansehen geniesst.

-

Baby Vegetarier

Der vier jährige Luiz muss feststellen, dass seine Mahlzeit aus toten Tieren besteht. Was dann folgt, aufgenommen in diesem Video der Mutter, ist ein bewegender Appell an unsere Gesellschaft.

-

Er kann auch anders

Kennt ihr dieses Musikvideo von Robbie Williams? Da ich kein Fan bin, habe ich es viel zu spät entdeckt, genial ist es trotzdem…