#24 - Kriesengebiete, ungewöhnliche Sammler und fiese Gesellschaftsspiele

#24 - Kriesengebiete, ungewöhnliche Sammler und fiese Gesellschaftsspiele

Neugierig auf Bürgerkrieg?

Der Fotograf Boris Niehaus wünscht sich schon seit Jahren, einmal in eine Krisenregion fahren zu können. Da kommt der Syrische Bürgerkrieg ganz gelegen… 

Für Fünf Tage reist er ins Chaos und schildert seine Erlebnisse in dieser mitreissenden Reportage. 

-

We buy white Albums

Rutherford Chang hat bereits 693 Vinylplatten in seiner Sammlung. Ungewöhnlich dabei ist, dass es sich stets um die selbe Platte handelt. Konsequent sammelt er nur Ersterscheinungen der Beatles Platte "The White Album" - und jede sieht anders aus.
Ein Sammler der anderen Art…

-

Alkohol

Was mit unserem Gehirn passiert wenn es unter Alkoholeinfluss steht, erklärt euch die ASAP SCIENCE Gruppe im Bildstarken Video.

-

Retro Baby

Mentalfloss macht in Ihrem Artikel einen Ausflug in die Vergangenheit. Dabei beleuchten Sie die Anfänge des Produktdesigns von alltäglichen Baby Artikeln.

-

das syrische "A-Team"

Nochmals Syrien - InFocus hat eine bewegende Bildstrecke veröffentlicht, welche die selbst gebauten Waffen der syrischen Rebellen zeigt. 

-

Schabernack

Das fiese Löffelspiel, der Hit eurer nächsten Party.