#20 - Von kleinen Mädchen, Millionären und Momo, den mann aber erst finden muss

#20 - Von kleinen Mädchen, Millionären und Momo, den mann aber erst finden muss

Vasella und die Millionen

Der TagesWoche Reporter Hansjörg Betschart besitzt 0,00000000712 Promille aller Novartis-Aktien. Grund genug an der Generalversammlung von Novartis teilzunehmen und uns dieErlebnisse zu erzählen.  

"Die Mehrheit hat nichts zu sagen, aber das Gipfeli, das war fein"

-

Der Einkauf

Vom Grauen, mit der kleinen Tochter einkaufen zu gehen, erzählt uns der Zeit Reporter Mark Spörrle.

-

Das Auto als Fahrrad

Das junge Unternehmen Bicycled aus Madrid verbringt einen grossen Teil der Arbeitszeit auf der Suche nach alten Schrott-Autos. Denn daraus erstellen Sie in Handarbeit Fahrräder.

-

Goldig

Diese Nacht wird es wieder glamourös, die Oscars werden vergeben. Diese Video zeigt euch in einem MashUP alle Oscar Gewinner der letzten 85 Jahren.

-

Cheeeeeese

Ein Gruppenfoto! Jetzt einfach natürlich lächeln… Wie kriegt man das aber hin, mit dem "natürlich lächeln" in dieser äusserst unnatürlichen Tätigkeit? Hier wird's gezeigt.

-

Wo ist Momo?

Momo ist ein Hund, der sich gerne versteckt. Da sein Herrchen ein Fotograf ist, versteckt er sich ebenfalls auf seinen Bildern… go get him!