#28 - Menschentürme und Mauszeiger"

#28 - Menschentürme und Mauszeiger"

Die Entfremdung

Zwei Jahre lang begleitete ein Reporter Andreas Läufer aus Berlin. Der Mann hatte einen Traum, eine gute Idee sogar. Die Zeit, die es dazu braucht, wollte er nicht auf sich nehmen und kehrte dem Staat den Rücken. 

Was dann folgt ist die totale Entfremdung, das schlafen unter Brücken und die währende Hoffnung auf den Durchbruch. Eine bewegende Geschichte.

-

Cursor Superstar

Du hast die Möglichkeit in einem Musikvideo mitzumachen.

Jedoch nicht mit deiner Anwesenheit, sondern mit deinem Mauszeiger. Beeindruckende Idee der Musikgruppe Light Light, die Mausbewegungen der User aufzunehmen und in Ihr Video zu integrieren. Macht hier mit und unbedingt bis zum Schluss durchhalten, das Resultat ist grossartig.

-

Zeitraffer

Dank dem Hyperlapse Online Tool kannst du Zeitraffervideos mit Google Maps erstellen. Erstellehier dein eigenes oder schau dir dieses Beispiel an…

-

Menschentürme

Der "Concours de Kastells" in Katalonien ist der weltgrösste Menschenpyramiden-Wettbewerb. Dank dem Fotograf David Oliete bekommen wir nun eindrückliche Bilder davon zu sehen. 

-

Lichteffekte

Wenn dir nicht klar ist, welchen Einfluss Licht und Schatten auf uns ausüben, schau dir diesesVideo an. Wunderschön...