#57 - Carlos, Nirvana und nackte Franzosen

#57 - Carlos, Nirvana und nackte Franzosen

Carlos

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die SF Reportage über den Zürcher Jugendanwalt Gürber und seine Arbeit mit Carlos. Die Geschichte wurde damals rege diskutiert und liess die Gemüter in der Schweiz ins unermessliche steigen. 

Der Journalist Mathias Ninck räumt nun auf.
Er entlarvt die Medien und zeigt, was hinter den Kulissen und Berichterstattungen wirklich vor sich gegangen ist. Fantastischer Journalismus!
 

 

Tram

Eine surreale Tramfahrt in Zürich.
 

 

Daddy! It’s scary!

Ein zwei Jahre altes Kind hört zum ersten mal den Song „Drain You“ von Nirvana. Es bekommt Angst. Der Vater geht zu ihm, lässt die Musik weiterlaufen und versucht dabei Nirvana zu erklären. 
 

 

Nackt 

Im französischen Fernsehen vollführte das Komiker-Duo Beaux Frères splitternackt einen Tanz – und hielt sich auf mirakulöse Weise stets bedeckt.